Malen mit Wolle    

Ihr ntertitel

        

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und den Austausch mit anderen Stricker/innen

        


 

        

20 Einträge auf 2 Seiten

Isa  Jaro

25.02.2023
12:51
Dein Meisterwerk Mantel 2013 ist wirklich wunderschön, ein Prachtstück, "one of a kind"! Gratuliere.

Michaela Huster

01.05.2017
14:41
Einfach nur wunderschön...meinen größten Respekt.
Schade, dass es keine Anleitung dazu gibt.
Gruß Michaela

 Zelzer-Neumann

19.04.2017
21:11
Glückwunsch! So tolle Sachen!

Nicole Dillmann

30.12.2016
18:55
Hallo Woll -Mal Künstlerin,
ich bin begeistert , habe gerade deinen Barockmantel von 2013 entdeckt. Wirklich ein absolutes Meisterstück !!!
Du schreibst, es existiert keine Anleitung. Dein momentanes Werk wird ähnlich ? Bitte, bitte schreibe auf, wie du ihn gemacht hast. Ich möchte soooo gerne etwas derartiges für mich nacharbeiten. Liebe Grüße und ein gesundes, glückliches und inspiriertes Jahr 2017 ! Nicole

Karin Schawalder

27.09.2016
21:07
Wunderschöne Strickereien! Kompliment!

 Johannes

19.09.2016
23:04
Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)

berti peeters

11.08.2016
10:02
Sorry for writing in english, my german writing is not too good ;)
But I hope you will start selling your shawl patterns.
I am reading lots of likewise comments, and am sure they would also sell on ravelry!
Beautiful work.

love from netherlands, another stranded knitting junk ;)

Sabine Eckhoff

05.10.2015
10:51
Liebe Steffi,
deine Tücher sind toll!!! wunderschöne Muster und tolle Farbverläufe. Ich hab auch schon Material für ein Tuch liegen, trau mich aber nicht an das Aufwickeln...
Sooo schöne Sachen machst du.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Sabine

Andrea  Kahlhammer

08.05.2014
14:27
Hallo Steffi, ich finde Deine Seite super toll. Es wäre schön, wenn Du mir mal zeigen könntest wie man so ein Tuch strickt. Vielleicht hast Du mal Lust und Zeit.
Liebe Grüße und ich drück Dich Andrea

Ute Schäfer

25.03.2014
16:18
Hallo,
ich suche seit Tagen nach Fair Isle Kursen, Workshops usw. Gibt es ...doch leider nicht im Süden. Nun habe ich diese super Seite gefunden, das ist genau das was ich suche!!! eben Farbenrausch!!! Du gibst keine Kurse?
Wohne auf den Fildern.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Ute

Seite 1 von 2